6 Kommentare zu „g√§stebuch“

  1. wow, also wenn ich heiraten werde, dann auf jeden fall mit dir bzw nur wegen dir oder du singst einfach auf meinem 50…. sehr sch√∂√∂√∂√∂√∂√∂√∂n! kuss marion

  2. Wir finden es sehr sch√∂n wie du singst, zum G√§nsehaut kriegen!!! Liebe Gr√ľ√üe von Antonia und Karoline

  3. Dagmar Hauser (B√ľhler) sagt:

    Liebste Bettus, das ist so eine wunderbare √úberraschung, auf diese Weise von Dir zu h√∂ren… Ich seh‘ uns noch Tee trinkend und singend: Wie ein seltener Stein…wei√üt Du noch! Was f√ľr eine sch√∂ne Frau und was f√ľr eine herrliche Stimme! Herzlichste Gr√ľsse aus T√ľbingen von Dago

  4. Sylvia Gm√ľr sagt:

    Liebe Bettina. Du hast an unserem Hochzeitsfest gesungen und es hat uns sehr ber√ľhrt. Wenn wir wieder heiraten w√ľrden w√§rst Du sofort engagiert.
    Tolle Fotos und schöne Aufnahmen. Gratuliere zu der schönen Webseite.
    Alles Liebe Sylvia

  5. Monika sagt:

    Liebe Bettina,
    du bist und singst fantastisch!
    Gro√üartig, dein Auftritt auf der KuKuC ‚Äď B√ľhne zu unserem Geburtstag.
    Danke
    Susann und Monika

  6. Birte Heckel sagt:

    Liebe Bettina,
    ich bin noch heute total begeistert von deinem Gesang bei unserer standesamtlichen sowie kirchlichen Trauung! Deine Ausstrahlung, Herzlichkeit und deine Powerstimme haben diese Tage f√ľr uns perfekt gemacht! Deine Version von „ich f√ľhl, wie du“ l√§sst selbst Peter Maffay erblassen ūüėČ

    Dankeschön ♥♥♥♥
    Liebe Gr√ľsse von Birte und Torsten Heckel

Kommentieren

(benötigt)

(benötigt)   (wird nicht veröffentllicht)